Rudi - gestorben am 17.01.2017

Rudi, ein 12jähriger Münsterländer-Mix, ist verwaist. Beide seine Menschen verstarben innerhalb weniger Wochen nacheinander. Der Sohn der Familie war aus Übersee angereist, um alles zu regeln und suchte händeringend Hilfe für den "alten Knaben". Erst kurz vor seinem Rückflug bekam er unsere Telefonnummer und wir schafften es tatsächlich, die Übernahme von Rudi zu ermöglichen. Dank einer lieben Notfall-Pflegemutti konnte Rudi sofort umziehen und wenige Tage später in sein neues Zuhause nach Hildesheim bei Monika mit der Retriever-Omi Baby ziehen.

Baby hatte wenige Tage zuvor ihren besten Freund Moritz verloren, mit dem sie bis dahin ihr Leben geteilt hatte. Sie litt sehr. Moritz war friedlich in Monikas Armen eingeschlafen im biblischen Alter von fast 19 Jahren. Um Baby schnell zu helfen, entschieden wir daher, Rudi zu ihr ziehen zu lassen. Und unser Plan ging auf, beide verstehen sich prächtig.

Unser lieber Rudi ist am 17. Januar 2017 gestorben.