Deine automatische Spende bei Einkäufen im Internet

GOODING - DIE PLATFORM FÜR DEINE EINKÄUFE IM INTERNET

Über 1500 Online-Shops aus den verschiedensten Branchen schütten ihre Provisionen an Gooding aus, und DU legst fest, an welchen Verein sie gespendet wird.

 

Wir haben diese Platform für euch entdeckt und machen dort gerne mit. Die Spenden werden zuverlässig und absolut transparent errechnet und an uns weitergeleitet. Unser Fazit: Tolle Sache für uns gemeinnützige Vereine und einfach und kostenfrei für euch als unsere Unterstützer.

 

Und das Beste: Selbst wenn du in einem Shop schon Kunde bist und vielleicht an Rabattaktionen teilnimmst (Beispiel Zooplus) geht immer noch eine Spende an uns. Deshalb unsere Bitte, ab heute einfach immer über Gooding beim Shoppen einsteigen. Es gibt auch eine sehr dezente Toolbar, die dann automatisch bei einem teilnehmenden Shop drauf hinweist, super praktisch und von uns erfolgreich getestet.