Unsere Unterstützer

Neben vielen Privatpersonen wird uns auch immer wieder von Unternehmen und anderen Vereinen geholfen, mit denen wir gut zusammen arbeiten. Wir möchten uns hier ausdrücklich für ihre Hilfe bedanken und diese kurz vorstellen. Mit allen haben wir gute Erfahrungen gemacht und freuen uns über jedes neue Projekt, das wir zusammen umsetzen können.

Firmenpaten

Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Firmenpaten, die einen oder mehrere unserer Dauerpflegis unterstützen. Weitere Infos zu Firmenpatenschaften findet ihr HIER.

 

Knusperhaus Immobilien
Kölner Straße 598
47807 Krefeld
Tel.: +49(0)2151-60 83 86

Mobil: 0176 66841870
Fax: +49(0)2151-64 57 62
www.knusperhaus-immobilien.de

Fotografen

www.rottmann-photography.de

Anke Rottmann fotografierte einen Teil unserer Schützlinge für unseren Kalender 2013

 

www.tierpfoto.de

Annett Mirsberger fotografierte für uns auf einem Hundeschulgeburtstag im August 2013

 

www.canimago.de

Tim Haltermann fotografierte einen Teil unserer Schützlinge für unseren Kalender 2014 und spendet einen Teil seiner Einnahmen am Verkauf des Buches "Herbsthunde", das er auch über unseren Shop vertreibt.

 

Albert Pörschke

fotografierte uns auf unserem Pflegestellentreffen 2014

 

Gerlind Rose mit ihrer Tierheilpraxis in Westoverledingen in Ostfriesland unterstützt uns mit Rat und Tat und einer Spendendose in ihrer Praxis. Mit Klick aufs Logo gehts zur Website mit vielen Infos.

Hundezubehör

www.flechtwerkstatt.de

Claudia Bujack unterstützte uns mit einer Sachspende zur Weihnachtsaktion 2012

 

www.poochy.de

Daniela Herde aus Wiesbaden unterstützte uns bereits mehrfach mit Hundemänteln, Pullovern, Halsungen etc.

 

www.ernl.de

Christina Kusserow half uns mit einer Sachspende zur Weihnachtsaktion 2012

 

www.elbband.de

Nico Respondek half mit Hundebademänteln, Hundemänteln, Halsungen etc.

 

www.padvital.de

Unterstützte uns 2013 durch eine Facebook-Aktion

 

www.trixie.de

Die Firma Trixie Heimtierbedarf GmbH unterstützte uns 2013 mit ihrer großartigen Charity-Aktion mit 7500 Euro. Diese Spende wurde eingesetzt, um die Baumaßnahmen auf dem Sonnenhof und Tierarztkosten zu begleichen.

 

 

 

 

 

 

Online-Shops

www.loesdau.de

Die Firma Loesdau stellt uns 2016 einmalig ein Sponsoring-Paket zusammen für unseren Stand auf der Matjesmeile Glückstadt.

 

www.zooplus.de

Der größte Online-Shop für Tierzubehör unterstützte uns 2015 bei seiner Zoolove-Aktion mit über 20.000 Euro. Diese Spende rettete uns 2015 vor dem Aufgeben, denn Ende 2014 herrschte gähnende Leere. Wir danken Zooplus von Herzen für diese großartige Aktion.

Hundeschulen

Es fanden bereits mehrere Veranstaltungen statt, auf denen es eine Tombola oder Spendensammlung zu unseren Gunsten gab, z.B. bei

 

Tierweltpfotenteams

Nicole Leibold unterstützt uns seit Beginn immer wieder durch Mund-zu-Mund-Propaganda, hatte eine Hündin von uns in Pflege und spendet Einnahmen aus ihrer Tombola bei Festen. Wir freuen uns sehr, dass sie uns schon all die Jahre und auch 2015 wieder tatkräftig unterstützt.

 

 

www.hundeschule-dogslife.de

Alexandra Borowski feierte 10jähriges Bestehen und bedachte uns mit den Einnahmen der Tombola im Juni 2014

 

 

 

 

 

Andere Unternehmen

Auch andere Unternehmen haben uns bereits gefördert.

 

www.schoof-feuerloeschtechnik.de/

Die Schoof Feuerlöschtechnik aus Lübeck hat eine Firmenpatenschaft für den kleinen Spitz Arco übernommen und uns damit wirkungsvoll unterstützt.

 

www.deutsche-berufsunfaehigkeitsversicherung.de/

Die Lange & Rösner GbR aus Berlin unterhält diverse Vergleichsportale, u.a. zum Thema Versicherung der Berufsunfähigkeit. Wir bedanken uns für die Spende i.H. von 100 Euro.