Premiere für das Omihunde-Netzwerk auf der                Matjesmeile in Glückstadt

Sechs Wochen intensive Vorbereitung, früh aufgestanden und dann ging es los...

Ein tolles Team war vor Ort und hat mit einer Tombola Werbung für unsere Arbeit mit den alten Hunden gemacht. Die Preise wurden von vielen Unternehmen gespendet, die wir im Vorfeld angesprochen hatten. 


Hier bedanken wir uns ganz herzlich bei allen unseren Unterstützern.

Der Tombolastand mit seinen Gewinnen konnte sich sehen lassen. Viele interessierte Besucher kamen um Lose zu kaufen, sich über unsere Arbeit zu informieren oder ein wenig über alte Hunde zu schnacken. 


Insgesamt 940 Euro nahmen wir fürs Omihunde-Netzwerk ein und hätten dazu den Preis für den schnellsten Zeltabbau wegen Unwetterwarnung verdient gehabt. Vollkommen durchnässt, aber bester Laune haben alle die Heimreise angetreten. 


Wir vom Vorstand können nur DANKE für dieses tolle Event sagen. Alle haben rangeklotzt und gemeinsam einen wunderbaren Tag verlebt. Auch hinter den Kulissen wurden wir durch unsere Lieben, die die Hunde betreut haben und uns mit Kaffee versorgten, unterstützt. 


Ihr ward einfach nur Spitze.

So macht Info-Arbeit Spaß.

 

Glückstadt, eine Stadt zum Glücklichsein - hier sind wir Zuhause. 

Wir machen definitiv wieder mit im nächsten Jahr.