Mitgliedschaft beim Omihunde-Netzwerk e.V.

Unsere Mitglieder beteiligen sich im Team aktiv an unserem Projekt oder unterstützen uns finanziell und gestalten unsere Arbeit im Rahmen der Mitgliederversammlungen.

 

Wir benötigen immer Hilfe bei organisatorischen Fragen, nehmen Notfallmeldungen an, suchen Pflegestellen, organisieren Kontaktbesuche, pflegen dauerhaft rund 40 Hunde, fahren Notfallhunde, verteilen Informationen, und und und. Wir wünschen uns ein aktives Vereinsleben mit Mitgliedern, die sich engagiert einbringen.

 

Du möchtest uns aktiv helfen und die Arbeit für alte Hunde und ihre Menschen in unserem Verein mitgestalten? Dann sprich uns an. Mach mit.

 

Du möchtest uns dauerhaft finanziell unterstützen und dezent am Vereinsleben teilhaben? Auch dann laden wir Dich herzlich ein: Werde Mitglied, komm zur jährlichen Mitgliederversammlung und unseren Veranstaltungen, zeige Flagge für die alten Hunde.

 

Wir freuen uns auf Dich.

Online Mitglied werden - einfach Gutes tun

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mitglied werden, es geht auch old school

Download
Antrag auf Mitgliedschaft
Hier können Sie unseren Antrag auf Mitgliedschaft im Omihunde-Netzwerk herunterladen.
Antrag Mitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.6 KB

Unsere Satzung

Download
Satzung Nov. 2014
Satzung Omihunde November 2044.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.7 KB