Jonny

Pudel, geboren ca. 2000, verstorben am 19.09.2015

Aufnahmedatum: 16.08.2012


Aufnahmegrund: Jonny kam 2011 über einen anderen Tierschutzverein nach Deutschland in eine Pflegestelle. Da sein gesundheitlicher Zustand eine Weitervermittlung nicht zuließ, hat das Omihunde-Netzwerk Jonny als Dauerpflegehund übernommen. 


Aufenthaltsort: Berlin


Jonny ist ein lebenslustiger, freundlicher kleiner Pudelopi. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und fühlt sich in seiner Dauerpflegestelle richtig wohl. Für die Tage an denen es Jonny nicht so gut geht, hat er jetzt einen Kinderwagen. So kann er bei allen Aktivitäten dabei sein. Er liebt diese Ausflüge sehr.


Zur Gesundheit: Jonny hat recht viele Erkrankungen. Am Herzen hat er eine beidseitige Herzklappeninsuffiziens, er ist beidseitig taub und auch seine Sehkraft ist eingeschränkt. Er leidet unter Allergien und die Produktion der Tränenflüssigkeit ist eingeschränkt. Aufgrund der Herzprobleme kommt es immer wieder zu Wasserbildung in der Lunge.


Jonnys Tagebuch findet sich HIER


Fotos aus dem Alltag