Felix

West highland Terrier, 16.05.2000

Aufnahmedatum: 18.Juni 2012


Aufnahmegrund: Felix Herrchen ist plötzlich verstorben. Die Kinder haben dann organisiert, dass Felix ein Opihund werden kann. Da Felix Diabetiker ist war es notwendig, dass Felix in Hände kommt die ihn kompetent pflegen und genug Zeit aufbringen können. So ist Felix in seine Dauerpflegestelle gezogen.


Aufenthaltsort: Klein Gladebrügge


Felix ist ein lebensfroher, freundlicher, kleiner Hundeopa. Seine Dauerpflegestelle nennt ihn liebevoll den kleinen Prinzen, denn sein Pflegefrauchen hat er mit seinem Charme schon um die Pfote gewickelt. Felix ist bei jeder Aktivität dabei und genießt vor allem seinen Garten.


Zur Gesundheit: Felix ist Diabetiker. Er muss 2 mal täglich Insulin gespritzt bekommen und natürlich muss der Blutzuckerwert regelmäßig gemessen werden. Er leidet unter Arthrose im Kniegelenk. Aufgrund eines Hodentumors musste er in seinem Alter noch kastriert werden.


Felix Tagebuch findet sich HIER


Fotos aus dem Alltag