Diana

Pointer, geboren im Jahr 2000

Aufnahmedatum: 2. Juni 2012

 

Aufnahmegrund: Diana kam nach dem Tod ihres Frauchens zu uns. Beide Töchter der Familie suchten lange nach einer Lösung und hatten große Geduld, bis wir die passende Pflegefamilie für Diana gefunden hatten.

 

Aufenthaltsort: Schleswig-Holstein

 

Diana ist ein Lauf- und Wuselwunder, eine wirklich typische Vertreterin ihrer Rasse. Wir haben ein Jahr lang versucht, Diana zu vermitteln, danach entschieden, sie in Dauerpflege im Verein zu lassen.


Diana hat eine Schilddrüsenunterfunktion und ist inkontinent. Verbunden mit dem Thema, dass sie äußerst ungerne alleine bleibt (auch mit anderen Hunden), war uns eine Vermittlung schließlich zu heikel, da sie sich offensichtlich bei ihrer Anja und den Hundekumpels sehr wohl fühlte.


Ihr ausführliches Tagebuch findet man HIER.

 

 

 

 

Fotos aus dem Alltag