Fanta sucht ein liebevolles Zuhause

Die kleine Fanta kommt aus einer ehemaligen Animal-Hoarding-Familie und ist die letzte Hündin, die endlich in ein schönes Leben starten soll. Sie ist 10-11 Jahre alt. Wir werden sie in den nächsten Tagen tierärztlich versorgen lassen und ein bisschen scheren. Wir kennen Hunde aus dieser Familie, allesamt waren sehr pfiffig und freundlich, können aber nicht alleine bleiben, d.h. es muss mind. ein anderer Hund da sein oder man muss damit leben, das Hundchen überall mit hinzunehmen.

Fanta lebt zurzeit in einer Pflegestelle in Itzehoe. Mehr Infos auf ihrer Seite: Fanta

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Irmtraud Schuchmann (Donnerstag, 02 Juni 2011 13:33)

    Hallo!
    Fanta ist voll süß. Ich glaub man kann sich ind die süße Maus verlieben. Wenn ich nur wüßte wie sie von Itzehoe nach Weiterstadt kommen könnte.
    Lieben gruß
    Irmi