Lucky, 12 Jahre alt,

Lucky wurde von uns nach Itzehoe vermittelt und sucht nun dringend eine neue Familie. Sein neues Frauchen hat wieder angefangen zu arbeiten und Lucky schafft es auch mit der Zweithündin nicht, einige Stunden täglich alleine zu bleiben. Er jammert und bellt dann sehr ausdauernd. Wir können ihm das nicht antun.

 

Wir suchen für ihn eine Familie, in der immer ein Mensch im Haus ist oder er halt mitgenommen werden kann. Lucky wartet auch brav bis zu einer Stunde im Auto. Er ist ein super lieber und ruhiger Vertreter, könnte auch problemlos mit in ein Büro genommen werden. Lucky ist extrem kinderlieb, das hat er beim kleinen Enkelkind in Itzehoe gezeigt, das ihm auch durchaus mal auf die Füße gestiegen ist oder ihn unbeholfen angefasst hat. Das ist für Lucky alles kein Thema, da hat er ein sehr duldsames Gemüt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Lucky kennt Katzen und ignoriert sie lässig.

 

Lucky ist chemisch kastriert und gut mit anderen (kleinen bis mittelgroßen) Hunden verträglich. In seiner jetzigen Pflegestelle hat er allerdings Stress mit dem dortigen Rudelchef, einem Rottweiler, so dass wir ihm gerne ein ruhigeres Zuhause bei einer lieben Hündin oder als Einzelhund gönnen möchten.

Update:

Wir hatten sein Traumzuhause gefunden, als Zweithund bei einer älteren Dame......und jetzt hat der Vermieter dem zweiten Hund nicht zugestimmt. Wir sind so traurig. Er hat noch richtig viel Lebensqualität und viel zu geben, ein echter Kumpeltyp.

 

Er läuft auch noch gerne seine Runden, wer gibt ihm eine Chance.

 

Fragen? Gerne. Ansprechpartnerin: Heike Thiel