Toby, 8jähriger kleiner Mix

Toby ist bei uns gelandet, weil sein Frauchen ins Pflegeheim musste und Herrchen vollkommen überfordert mit allem war. Er ist 8 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Spanien.

 

Nun sucht er eine Familie, die mit ihm durch Dick und Dünn geht.

 

Er ist am Karfreitag in seine Pflegestelle nach Uetersen gezogen. Erste Fotos vom Sonnenbad haben wir schon. Außerdem hat er bei einem Fahrtkettenstop eine sehr nette Terrierdame kennen gelernt und war Feuer und Flamme. Er ist ein liebes Kerlchen und hatte viel Spaß mit ihr.

 

Im Auto ist er ein angenehmer Beifahrer, er ist sehr aufgeschlossen und freundlich, lässt sich brav Geschirr anziehen, betrat den Fahrstuhl lässig, lernte fröhlich sein Pflegefrauchen kennen und machte gleich mal klar, dass Kraulen am Bauch sich immer noch am besten anfühlt, indem er sich mit freundlichem Grunzen auf den Rücken legte.

 

Wir suchen für den kleinen Mann ein liebevolles Zuhause mit Spaß an Spaziergängen und Spielen, wo er möglichst immer dabei sein darf. Seine handliche Größe macht ihn zum idealen Begleiter und offensichtlich kennt er Autos und Trubel und genießt das alles sehr.

07.06.2011

Toby ist wirklich ein Typ, mit dem man Pferde stehlen kann. Er ist für jeden Spaß zu haben, unkompliziert macht er alle Unternehmungen mit, von Bootfahren über den Besuch auf dem Ponyhof bis zum Kinderhüten. Er ist ein fröhlicher kleiner Begleiter und macht auch richtig Strecke beim Wandern.

 

Nur eins ist er definitiv nicht, ein Langweiler. Er braucht Aktion und Leben, dann ist er glücklich. Und zwischendurch ein angemessenes Päuschen mit Nickerchen, so ist das Leben schön.