Fitti - 12jähriger Jack Russel Terrier

Fitti hat sein Zuhause verloren, weil sein Herrchen gestorben ist. Um ihm das Tierheim zu ersparen, hat eine liebe Frau von der Tiertafel Hamm für ihn Hilfe

gesucht.

 

11.12.2010

Fitti ist heute zu unserer Pflegestelle Susanne in 33*** gezogen. Erster Eindruck: dick, aber fröhlich. Weitere Infos folgen.

 

15.12.2010

Fitti ist ein vergnügtes kleines Kerlchen. In seinem neuen Rudel hat er sich schnell zurechtgefunden. Fitti möchte alles richtig machen und guckt aber auch gut, dass er nicht zu kurz kommt. Er lebt jetzt mit zwei Rüden und einer Hündin zusammen und hat schnell erfasst, wie die Hausregeln so sind. Vom Tisch gibt es nichts und da hilft auch kein Knötern, dafür gibt es lecker Hundefutter, das Fitti auch sehr zu schätzen weiß....Fitti ist ein großer Schmuser, der gerne sein Köpfchen bei Frauchen und Herrchen reibt und sich dann so richtig durchkraulen lässt.

 

 

Stand 7.1.2011:
Fitti war beim Senioren-Check. Alles ist ok.
 
Stand März 2011: Fitti ist langsam so weit, in eine eigene Familie zu ziehen. Er ist ein fröhliches fittes Kerlchen geworden. Er hat toll abgenommen.