Foxi - Wir zünden ein Licht für dich an.

Foxi - 13, gestorben am 7.12.2013

 

Foxi kam im Februar 2013 zu uns, in jämmerlichem Zustand aufgrund eines Cushing-Syndroms. Er hatte einen tollen Sommer, hat sich prächtig erholt und nun hat seine Niere innerhalb weniger Tage aufgegeben.

Wir sind so traurig, hätten dir noch so viel Zeit gegönnt, aber es sollte nicht sein.

Foxi - kleiner Terrier mit großem Herz - hast bei Anja dem Opi viel Freude gemacht, warst so glücklich über die Gesellschaft. Wir wünschen dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Wir sind froh, dass wir dir einen schönen Sommer schenken konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isa (Mittwoch, 09 April 2014 16:13)

    Ich lese gerade auf unserer Welsh-Terrier-Online-Seite, das Foxi gestorben ist. Wie traurig bin ich gerade und muss an meine verstorbenen Welshterrier gerade denken. Foxi frag nach Odin und Terra, vielleicht trefft ihr euch ja im Regenbogenland.