Tommy - Wir zünden ein Licht für dich an.

Tommy, 12 Jahre alt, ist heute verunglückt.

Er lebte in Bayern als Dauerpflegi bei Jasmina im Hundezentrum Höllenhund.
Sie schreibt:...heute eine traurige Nachricht... wieder einmal in viel zu kurzer Zeit...
Tommy ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Seine letzten Momente waren glücklich und voller Jagdrausch...
Nur dieses eine Mal hatte er sich übernommen... und wir mussten ihn erlösen.
Tommy, der eigentlich Nachfolger von Duque werden sollte, ist nur 12 Jahre alt geworden.
In seinem letzten Lebensjahr hat er sicherlich schöner, bunter und intensiver gelebt als je zuvor.
Ein kleiner Trost auf diesen schmerzlichen Verlust..........

Ein kleiner Mann mit riesigem Herz, und Launen wie ein Höhlenbär, immer gut drauf, stets ein Strahlen im Gesicht... oder auch ein Knurren...
Ich werd dich und deine Marotten unglaublich vermissen....
Hatte gehofft, dass wir noch soviel miteinander erleben... es tut mir so unendlich Leid.

Jasmina, wir trauern mit dir. Du musstest dich auf dem schmalen Grat bewegen, ihn immer granatenhart zu sichern oder ihm auch Freiheit zu lassen. Du hast dich für Freiheit entschieden und er hat sie genossen, jeden Tag, im Rudel, draußen in Feld und Flur mit euch allen gemeinsam.

Wir anderen hätten Tommy dieses wilde und raue Leben nicht bieten können, das er bei dir leben durfte und das ihm solchen Spaß machte. In Gedanken sind wir jetzt bei dir und zünden unsere Kerze heute Abend für Tommy an.

Tommy, machs gut, alter Haudegen, wir weinen und wissen doch, dass es genau so sein sollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0