Gismo - wir zünden ein Licht für dich an.

Gismo, geb. 2000, gestorben am 8. November 2013.
Seit einigen Tagen hatte Gismo große gesundheitliche Probleme. Vor kurzem hatten wir die Diagnose "großer Tumor an der Niere" bekommen, aber Gismo genoss offensichtlich das Leben. Nun kam eine plötzliche Darmatonie dazu. Wir haben alles versucht. Aber leider musste Bettina Gismo heute doch auf die große Reise gehen lassen. Wir sind alle sehr traurig, aber .....
Nun hat er keine Bauchschmerzen mehr. Und er ist mit einem ganz großem Sack voller Liebe und schöner Erlebnisse auf diese Reise gegangen.
Danke Bettina. Besser als bei dir hätte der Brummelbär es gar nicht treffen können. Sein letzter Sommer war wunderschön.
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume. Michelangelo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    SaMoS-Hundenothilfe (Donnerstag, 21 November 2013 18:38)

    Lieber Gismo,
    für eine Weile warst Du unser Patenhund und wir haben uns sehr gefreut, daß Dir noch eine schöne Zeit bei den Omi-Hunden blieb. Daß Du jetzt gehen mußtest - - - damit haben wir nicht gerechnet, wie so viele nicht . . .
    Wir hoffen, daß Du gut rübergekommen bist und wünschen Dir dort alle Leichtigkeit und keine Schmerzen.
    Grüße bitte alle Fellnasen-Freunde, die uns lieb und teuer sind.
    Herzlichst
    die Freunde und Fellnasen der SaMoS-Hundenothilfe e.V.

  • #2

    Reynalda Billiot (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:19)


    Terrific post however , I was wanting to know if you could write a litte more on this topic? I'd be very thankful if you could elaborate a little bit more. Appreciate it!