Lucky - wir zünden ein Licht für dich an.

Lucky - *31.05.1999 - gestorben am 20.10.2013

 

Bis zum Juli 2011 lebte Lucky bei seinen Menschen bei Berlin. Er ging regelmäßig mit in den Schrebergarten und wurde langsam älter und gemütlicher. Leider konnten ihn dann Frauchen und Herrchen nicht mehr versorgen und so kam Lucky zu uns - ein lieber alter Hund, der ziemlich in sich gekehrt nicht viel vom Leben erwartete.

 

Lucky zog nach Brunsbüttel in seine Pflegestelle, lernte das Rudelleben und auch mal kurz alleine zu bleiben kennen. Martina, die eine Hundeschule betreibt, zeigte ihm eine ganz neue Welt.

 

Es brauchte rund ein Jahr, bis er endlich seine neue große Liebe traf, Michaela. Michaela begann mit ihm ein neues Beagle-Leben. Er wurde mit in die Hundeschule genommen, lernte Treibball-Spielen, sein mangelndes Gehör auszugleichen und richtigen Seniorensport zu treiben. Die zwei wurden ein super Team und Lucky genoss seine Zeit.

 

Nun hat er sich auf den Weg gemacht in eine andere Welt. Innerhalb weniger Tage baute er stark ab und starb am Sonntag im Kreis seiner Familie. Wir sind sehr sehr glücklich für diese tolle Zeit, die er noch haben durfte und bedanken uns herzlich bei Martina und Michaela, die ihm die Welt nochmal so lustig und interessant gemacht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0