Felix - Wir zünden ein Licht für dich an.

Der Himmel hat einen neuen Stern.

 

Unser kleiner Felix ist gestern verstorben, nachdem sich sein Zustand in den letzten Tagen dramatisch verschlechtert hatte. Er war schwer herzkrank und wir haben den Kampf für ihn verloren. Wir alle im Team sind erschüttert und tief traurig. Bis zu seinen letztem Tag wollte er das Leben genießen, ging freundlich und offen auf die Menschen zu, ein Herzchen auf vier Pfoten, auch mit anderen Hunden, einfach nur allerliebst. Er hat alle verzückt, die mit ihm zu tun hatten. 15 Jahre alt ist er geworden, hatte viele gute Jahre bei seinen Menschen. Wir wissen nicht, wo seine Seele jetzt ihre Aufgabe erfüllt, aber ich bin mir sicher, dass sie es wunderbar macht.

 

Auf Wiedersehen, du kleiner Zauberbär.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0