Forum Jeder Hund - offen auch für alle unsere Freunde

Immer wieder sind wir angesprochen worden, ob wir unser kleines Arbeitsforum nicht erweitern und öffnen möchten für alle Menschen, die sich für das Leben mit alten Hunden interessieren. Wir freuen uns sehr, dass wir eine Patentante in unseren Reihen haben, die liebe Claudia, die bereits ein tolles kleines Forum betreut, in dem auch Tierschutzthemen ausführlich behandelt werden. Warum sollten wir also das Rad neu erfinden, wenn es doch schon so wunderbar an anderer Stelle rollt? Daher laden wir alle Interessierten herzlich ein, sich dort zu registrieren. Wir werden ab heute peut à peut die Tagebücher unserer Pflegehunde dort einpflegen und ab sofort dort mitmachen. Mit einem Klick aufs Logo oder HIER geht es zur Anmeldung. Wir freuen uns auf euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Margot Kolb (Mittwoch, 11 September 2013 12:17)

    Nun ich hoffe die Anmeldung hat geklappt. Lg-Margot

  • #2

    Sonja Stadtler-Schmidt (Montag, 24 Oktober 2016 10:57)

    Hallo, wir haben einen hübschen 12 Jahre alten aber dennoch sehr agilen Dackel-Spitz-mix Rüden der noch ein schönes Zuhause sucht. Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht findet er hier seine richtigen Menschen die zu Ihm passen.

    Lg Sonja Stadtler-Schmidt (stadtler-schmidt@tier-naturfreunde-merzen.de)