WIR UND IHR - Zwei Hunde betrachten das Leben aus ihrer Sicht.

Cornelia Wiedemann und Andrea Töpel kennen sich seit einigen Jahren und haben jetzt gemeinsam ein Buch herausgebracht.

Nase und Ronny, zwei Tibet Terrier, erzählen darin Geschichten aus ihrem Leben. Sie haben über die Jahre eine echte Männerfreundschaft entwickelt und lassen uns ihre Sicht der Dinge miterleben.

Ein wunderbares Buch zum Abschalten und Schmunzeln und häufig erkennt sich der Leser in den Beschreibungen der beiden liebenswerten Kerle wieder. Wir freuen uns sehr, Euch dieses humorvolle Buch ans Herz legen zu dürfen. Conny und Andrea haben sich entschieden vom Verkaufserlös jeden Buches 2,50 Euro direkt ans Omihunde-Netzwerk zu spenden und uns so zu unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns ganz, ganz herzlich für dieses tolle Sponsoring.

Zur Bestellung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0