Ali - Wir zünden ein Licht für Dich an.

Im biblischen Alter von 18 Jahren hat sich unser großer Weißer auf die Reise gemacht. Er hatte ein wunderbares Jahr bei Susanne und hat in vollen Zügen das Leben mit ihr und ihren Hunden genossen. Jeder Tag war es wert, das hat er uns immer wieder gezeigt. Ein toller Hund, der uns wieder einmal spüren ließ, dass auch sehr alte Hunde nochmal richtig aufblühen können, wenn man sie liebt und fordert. Danke an Susanne, die ihn damals so kurz entschlossen aufgenommen hat. Du hast ihm sein bestes Jahr geschenkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    claudia (Mittwoch, 03 Juli 2013 17:08)

    Ali hat ein tolles Alter erreicht, dank der Omihunde konnte er sein Alter genießen, das zeigt immer wieder, wie gut es ist, dass es euch gibt. 18 Jahre ist Ali alt geworden, er war offensichtlich ein wunderschöner, imposanter Kerl und durfte sein letztes Jahr in liebevoller Umgebung genießen.
    Mach´s gut, du schöner Weißer!

    LG, Claudia