Lucky - Wir zünden ein Licht für Dich an.

Lucky hat seine letzte Reise angetreten und wir sind sehr traurig.
Wir sind dankbar, dass du noch so eine schöne Zeit verbingen durftest.
Lucky, du wirst uns allen sehr fehlen!

"Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus. "

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Annette (Freitag, 17 Mai 2013 11:04)

    Das haben wir auch. Es stand die ganze Nacht auf seinem Grab und brannte heute morgen immer noch.

    Es ist für uns immer noch nicht real ....

  • #2

    claudia (Freitag, 17 Mai 2013 21:15)

    Lieber Lucky,ich wünsche dir alles Liebe auf der Regenbogenwiese! Deine Krankheit hat dich wohl doch besiegt, aber du hast sicherlich viele Herzen erobert und wirst niemals vergessen werden!

    LG, Claudia

  • #3

    Monika Donkervoort (Freitag, 17 Mai 2013 21:20)

    Im Namen des gesamten Vorstandsteams und der Mitglieder der Samos-Hundenothilfe e.V. möchte ich für Lucky ebenfalls eine Kerze anzünden. Wir haben es soeben erfahren und wünschen unserem lieben Patenhund eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Es tut uns allen so sehr leid!

  • #4

    Sandra Scholz (Sonntag, 19 Mai 2013 21:36)

    Lieber Lucky, ich, als Patentante, wollte Dich noch so gern besuchen bei Annette, aber leider sollte es nicht mehr klappen. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir alles Liebe, wo Du auch bist. Ich weiss, Du hattest es die letzten 4 Monate sehr gut bei Annette. Schade, dass Du da nicht eher hin konntest.

  • #5

    Biggi Friedemann (Donnerstag, 23 Mai 2013 08:38)

    Liebe Annette,es tut mir unendlich leid ,daß er nur so kurze zeit bei Euch sein durfte.Als wir ihn Euch auf der Fahrkette übergeben haben,war sofort zu spüren,daß er zu Euch gehört.
    Leb wohl Lucky,Du wunderschöner wilder Bursche,nun tut nichts mehr weh.
    Liebe Annette,Danke für jede Minute ,die er bei Euch sein durfte.
    Liebes Omihunde-Team-vielen Dank ,daß Ihr dieses leider nur kurze Happy-End möglich gemacht habt.