Aufnahmestopp beim Omihunde-Netzwerk

Das Omihunde-Netzwerk ist zum großen dezentralen Gnadenhof geworden, wir haben zahlreiche schwer kranke alte Dauerpflegis und müssen hier jetzt unsere Hunde gut pflegen und versorgen. Wir können und wollen sehr alten Hunden keinen erneuten Umzug durch Vermittlung zumuten, die sich gut in ihren Pflegefamilien eingelebt haben. Deshalb findet ihr bei uns auch so wenige Hunde in der Vermittlung. Das Boot ist voll und wir verkünden hiermit unseren vorläufigen offiziellen Aufnahmestopp.

 

Bärli ist neben zwei noch zugesagten Notfallhunden unsere letzte Aufnahme bis auf Weiteres. Sein Herrchen kann ihn nicht weiter versorgen und private Notpflegestelle konnte ihn nur zeitweise aufnehmen. Jetzt ist er in Glückstadt gelandet und durchläuft zunächst unseren Alters-Check beim Tierarzt.

 

Bitte helft uns auch weiterhin mit Spenden und Patenschaften, so dass die laufende Versorgung all unserer Hunde gewährleistet ist. Wie eine Patenschaft funktioniert, findet Ihr HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0