Julie - Wir zünden ein Licht für Dich an.

Julie, 17, ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie kam zu uns im November 2011 und lebte zunächst mit Tina in Hannover bei Anissa. Tinchen und sie waren ein lustiges Omihundegespann. Julie brummte oft ganz laut und lief putzig galoppierend und springend. Nach Tinchens Tod bekam sie eine neue Freundin, Hanne, und so konnte sie auch weiterhin in Gesellschaft ihr Leben genießen. Anissa hat sie liebevoll mit all ihren Schrullen begleitet und wir sind uns sicher, bei ihr hatte sie die beste Zeit ihres Lebens.
Auf Wiedersehen, liebe Julie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gitta (Dienstag, 26 März 2013 13:44)

    Es ist schön zu wissen, daß es auch sehr junge Menschen wie Anissa gibt, die sich so rührend um Hundeoldies kümmern. Das gibt Hoffnung.
    Danke Anissa.

    LG Gitta

  • #2

    Hannelore (Dienstag, 26 März 2013 17:33)

    Gute Reise, liebes Julchen. Nun bist du wieder bei deiner Freundin Tina angekommen.

    Ganz lieben Dank an Anissa für ihre liebevolle Pflege.

    LG Hannelore

  • #3

    claudia (Mittwoch, 27 März 2013 18:25)

    Liebes Julchen, bei den Omihunden hattest du im hohen Alter noch eine tolle Zeit, danke, dass es immer wieder Menschen gibt, die den alten Hunden ihre Liebe und Zeit schenken, sie haben es wirklich verdient. Julchen, nun bist du mit deiner Freundin wieder vereint und Ihr Zwei könnt die Regenbogenwiese unsicher machen! Mach´s gut, altes Mädchen!
    LG, Claudia