Ein ganz normales Wochenende beim Omihunde-Netzwerk

Statt sich bei diesem Winterwetter mit einer Kuscheldecke auf die Couch zu legen, haben wir dieses Wochenende zwei weitere Notfelle aufgenommen.

Danke an all unsere fleißigen Helfer, die dafür gesorgt haben, dass die Beiden trotz des doch recht bedenklichen Wetters sicher in ihren Pflegestellen angekommen sind.

 

Feivel (links), der 7-jährige Dobermann-Belgischer Schäferhund-Mix ist ein sanfter Riese, der in Wohnungsnot geriet und jetzt ein neues Zuhause für immer sucht: Sein Tagebuch finden Sie HIER.

Der 14-jährige Shih Tzu Benji (rechts) landete aus desolaten Verhältnissen bei einer lieben Elmshornerin, die ihn erstversorgte und jetzt einen Platz für ihn suchte. Er bringt allerhand gesundheitliche Baustellen mit und ist daher Dauerpflegi geworden. Wir würden uns sehr über Paten für ihn freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0