Notfall-Yorkie Mäxchen hat seinen Prinzen-Platz gefunden.

Der ca. 4-jährige, kastrierte Yorkshire-Terrier Mäxchen  liebt Streicheleinheiten, fährt problemlos Auto und meldet sich brav, wenn er mal raus muss.

 

Der Kleine ist ein kluges Kerlchen, das gern noch ganz viel lernen und erleben möchte. Andere Hunde oder gar Katzen und Kleintiere braucht er absolut nicht zum Leben, als echter Prinz möchte er seine Menschen gern ganz für sich allein haben.

 

Ein ausbruchsicherer Garten zum Spielen und Flitzen wäre sein Traum, denn 

rassetypisch hat er einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb und ist, und auch das ist rassetypisch, absolut motiviert, diesen auch im Alleingang auszuleben, so dass er auf Spaziergängen besser angeleint bleibt.   

 

Gesundheitlich ist er augenscheinlich fit, wird aber trotzdem zeitnah unserem Tierarzt vorgestellt, um das genauer in Augenschein zu nehmen.

 

Mäxchen hat seinen Prinzen-Platz gefunden. Viel Glück, kleiner Mann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0