Mäxchen - Wir zünden ein Licht für Dich an.

Mäxchen Meyer hat uns nach kurzer Krankheit, aber dennoch unerwartet, verlassen.

Herr Meyer war ein kleiner, aber dafür sehr selbstbewusster Hund,
sein Dickkopf und sein Eigensinn haben sein Pflegefrauchen oft an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Wenn er dazu noch seinen alles vernichtenden Blick aufsetzte, der einem deutlich sagte, dass ein Mann von Welt durchaus seine Rechte hat und diese im Zweifel auch mittels Sitzstreik durchsetzt, ja, dann hatte er einen schon wieder um seine Pfoten gewickelt.
Herr Meyer liebte es, sich unter Menschen aufzuhalten, natürlich mit dem Hintergrund, dass dann sichergestellt wäre, dass genügend Menschen seine leicht arrogante Anmut bestaunen können.

So war er, der kleine Mann, ein liebenswerter Dickkopf und von Allen geliebt.

Wir trauern mit seinem Pflegefrauchen. Gute Reise, kleiner großer Mann.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    claudia (Montag, 28 Januar 2013 19:55)

    Alles Liebe wünsche ich dem Mäxchen Meyer!Nun ist er den letzten Weg gegangen, ein ganz besonderer Hund, ein Dickkopf ganz besonderer Art. Er wird sicherlich auch den Platz im Herzen seines Pflegefrauchens stets besetzt halten und sie wird ihn nie vergessen!
    Mach´s gut!
    LG, Claudia