Westie-Mädchen Candy, 13, und Mix-Mädchen Leila, 12, haben zusammen ein neues Zuhause gefunden.

Candy und Leila, unkastriert, geimpft, sind schon ihr ganzes Leben lang zusammen und hängen sehr aneinander.

Beide gehen noch gern spazieren, spielen mit Begeisterung und können auch mal ein paar Stunden allein bleiben.

Da ihr Herrchen schwer erkrankt ist, sind sie nun gemeinsam auf der Suche nach einer neuen Bleibe mit viel Herz.

Update: Eine liebe Tierarzthelferin vor Ort hat die beiden Oldies aufgenommen. Wir freuen uns sehr

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit (Mittwoch, 30 Januar 2013 19:45)

    Das ist ja super. Schön das es noch Menschen gibt die auch gleich zwei alte Hunde zu sich nehmen.

  • #2

    Corinna Pelch - Atelier clara (Mittwoch, 13 Februar 2013 15:26)

    Oh, ich freue mich, wie schön für die beiden Oldies. Alles Gute und noch viel schöne Zeit für Candy und Leila