Lucci ist tot - fassungsloses Entsetzen über Hundemord

Lucci, die zauberhafte kleine Hündin, die wir erst vor wenigen Tagen übernommen haben, ist tot. Sie ist Opfer eines Giftanschlages geworden. Offensichtlich treibt ein Hundehasser im Raum Bad Segeberg sein Unwesen und legt Giftköder aus.

Gestern Nachmittag ging es Lucci plötzlich sehr schlecht, sie erbrach und hatte Durchfall. Sofortige Notfallbehandlung beim Tierarzt war vergeblich. Vermutlich hat sie den mit Rattengift präparierten Köder am Wochenende schon unbemerkt aufgenommen. Auch andere Hunde im Raum Bad Segeberg haben nach Angaben der örtlichen Polizei Giftköder gefressen. Einige konnten gerettet werden, andere nicht.

Wir alle sind fassungslos und traurig und möchten alle Hundebesitzer eindringlich warnen, ihre Hunde im Gelände nichts fressen zu lassen. Leider erreichen uns gerade dieser Tage auch andere Giftwarnungen.

Wir fühlen mit Luccis Familie und beten, dass andere Hunde nicht dasselbe schlimme Schicksal ereilt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Samstag, 15 Dezember 2012 06:58)

    gute Reise arme Maus

  • #2

    kerstin (Samstag, 15 Dezember 2012 13:11)

    wisst ihr was ich mit solchen bekloppten menschen machen würde ihr wollt es nicht wissen lg