Gino, 11,5 Jahre, Cocker-Münsterländer-Mix, unkastriert

Gino ist ein offener, fröhlicher Hund, der mit seiner Freundlichkeit jeden bezaubert. Menschen, egal ob groß oder klein, andere Hunde und auch Katzen sind kein Problem.
Er liebt ausgiebige Schnüffel-Spaziergänge, weiß aber auch ein kuscheliges Plätzchen und Streicheleinheiten sehr zu schätzen.

Aktuell lebt Gino überwiegend im Zwinger.

Für Gino suchen wir eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lena Waldmann (Dienstag, 08 Januar 2013 14:28)

    Wo lebt Gino denn momentan?

  • #2

    Carolin (Donnerstag, 10 Januar 2013 11:34)

    ein toller Bursche...

  • #3

    Silke Schlegel (Freitag, 25 Januar 2013 00:40)

    Lena Waldmann, Gino lebt momentan auf einer Pflegestelle in Glückstadt! Wenn Du noch fragen hast ruf mich doch an! Ich bin die Pflegestellenbetruung!
    04124 201103
    Gruß S.Schlegel

  • #4

    Kirstin Lehmann (Mittwoch, 27 Februar 2013)

    Hallo Frau Schlegel, wirklich schade das es mit
    Gino bei uns nicht klappt, wegen des fehlenden Zaun. Ich wünsche Gino für die Zukunft alles gute und hoffe das Sie eine gute Pflegestelle für ihn finden.
    Herzliche Grüße
    Kirstin Lehmann