Omi Rosi - wir zünden ein Licht für Dich an

Omi Rosi ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Rosis Blutwerte waren sehr schlecht, ein Nierenversagen kündigte sich schon an, ein Tumorgeschehen hat sich bestätigt und sie wurde sehr schwach und hat angefangen zu spucken. So haben wir ihr nur noch helfen können, ihr die Schmerzen und Qualen zu nehmen.
Durch das Weinen

Durch das Weinen fließt die Traurigkeit aus der Seele heraus.

Thomas von Aquin


Rosi, Du bezaubernde kleine Omi, wir sind sehr traurig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    christine h. (Mittwoch, 28 November 2012 12:06)

    Tschüß KLEINE SÜßE PUDELDAME ;))) Schön das wir Dich kennen lernen durften ;))) Danke für die tolle Zeit mit Dir ;)))

  • #2

    Ulla Zenner (Mittwoch, 28 November 2012 14:56)

    Kleine Omi Rosi,
    nun hast auch du dein Köfferchen gepackt und bist
    ins Regenbogenland gereist. Grüß mir mein Emely (Omi Fluse). Auch wenn ihr nicht mehr bei uns weilt, so bleibt ihr in unserem Herzen.
    Danke auch an die Pflegestelle, die Rosi soo liebevoll aufgenommen hat - sie hatte noch eine ganz tolle Zeit dort.

  • #3

    Heike (Sonntag, 16 Dezember 2012 13:34)

    mit Schreck lese ich das du liebe kleine Rosi uns verlassen hast. Ich weis das du es noch sehr gut gehabt hast und glücklich warst da im hohen Norden.
    Meinen Dank an alle die so gut für dich gesorgt haben.
    Du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

    slaap lekker!!!!!! Een lichtje voor jou!!!!!