Asche auf unser Haupt - das Fax ist kaputt

Wenn man es nicht so mit der Technik hat, passieren einem leider auch manchmal recht unangenehme Fehler. Ich (Heike Thiel) habe meinen Telefonanbieter gewechselt und seitdem funktioniert mein Fax-Empfang nicht mehr. Das muss schon seit Anfang Oktober so sein, ist mir aber leider jetzt erst aufgefallen, weil mich jemand entrüstet wegen Nichtreagierens auf eine Faxnachricht angerufen hat. Sollten da weitere Meldungen im Fax-Nirwana verschwunden sein, bitte mailen Sie mich an. (heike.thiel@omihunde-netzwerk.de).

Ich entschuldige mich ausdrücklich für diesen technischen Ausfall. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, das zu reaktivieren. Wir werden also vorerst ohne Fax leben müssen und bitten daher darum, uns Nachrichten ausschließlich per Post oder Mail zukommen zu lassen. Und - versprochen - im Neuen Jahr wird's besser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0