Opihund Max feiert heute seinen 19. Geburtstag

... und wir alle feiern mit! Herzlichen Glückwunsch, lieber Max!

 

Wir freuen uns sehr für ihn und mit ihm, dass er nach dem Umbruch sein Leben so beherzt in die Pfoten genommen hat und jeden Tag genießt und wünschen ihm von Herzen, dass ihm noch viel Zeit zum Genießen bleibt.

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an seine Pflegeeltern, die ihn mit Liebe und Fürsorge umgeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Barbara Bundrock (Samstag, 20 Oktober 2012 12:48)

    Ist so ein altes Hundegesicht nicht zauberhaft?!
    Ich wünsche Max und seinen Pflegeeltern noch eine lange gemeinsame Zeit.

  • #2

    Brigitte Wehage (Mittwoch, 07 November 2012 17:34)

    Ich durfte Max kennen lernen und er ist bezaubernd. Ich finde es toll wie er noch seine Lebensfreude zeigt und mit seinem Alter zurecht kommt. Ich wünsche Max noch viele gute Monate. LG Brigitte

  • #3

    Manuela (Dienstag, 18 Dezember 2012 23:36)

    Lieber Max,

    ich wünsche Dir weiterhin alles Glück der Welt.
    Lass Dich schön verwöhnen und geniess jeden Tag, jede Stunde.
    Ich wünsche Dir weiterhin einen traumhaften Lebensabend.
    Und an Deine Familie: DANKE!