Wir trauern um unsere Freundin Hilde Drewes

Am Wochenende ist für uns alle vollkommen unerwartet unser Gründungsmitglied, unsere liebe Freundin Hilde gestorben.

Mit ihr verlässt uns eine wunderbare Tierfreundin, die immer ihr Herz öffnete, die ihre große Liebe zu Tieren und Menschen täglich lebte und aktiv half, wo immer es ihr möglich war. Wir sind sehr traurig und müssen das erstmal verdauen, gehen still in uns und hoffen, dass wir uns irgendwann wiedersehen, mit einem Lächeln und dankbar für jede Minute, die wir schon miteinander verbringen durften.

Ein Funke, kaum zu sehn, entfacht doch helle Flammen,

und die im Dunkeln stehn, die ruft der Schein zusammen.

Wo Gottes große Liebe in einem Menschen brennt,

da wird die Welt vom Licht erhellt, da bleibt nichts, was uns trennt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gunna Heisterberg-Pollak (Montag, 24 September 2012 12:27)

    Ich bin sehr traurig, dass Hilde nicht mehr bei uns ist. Sie war eine besonders liebevolle und fürsorgliche Frau.

  • #2

    Marion (Freitag, 28 September 2012 19:36)

    Liebe Hilde, wo immer Du auch jetzt bist, Du hast mir sehr geholfen und Du fehlst mir- habe Dank für alles, was Du für mich, für andere Menschen und für Tiere getan hast. Dein großes Herz, Dein Lachen und Deine klugen Ratschläge werde ich nicht vergessen. Marion.

  • #3

    Birgit Heerdegen (Samstag, 24 November 2012 17:00)

    Ich habe es erst jetzt erfahren, kann es kaum fassen.........Meine liebe Freundin werde ich hier nicht wiedersehen.
    Spüre eine tiefe Traurigkeit in mir.
    Meine liebe Hilde, ich werde dich sehr vermissen!
    Du musstest gehen, denn Gott holte einen Engel zurück.
    Birgit