Emely (Omi Fluse) - wir zünden ein Licht für dich an

 

Emely - Königspudel - 07.Juni 1999 bis 03. September 2012
Unsere geliebte "Omi Fluse" hat sich heute Nacht still und leise auf ihre nächste große Reise begeben. Nach einer Not-OP wegen einer Magendrehung am Samstag sah es zunächst gut aus, sie bekam gestern mehrfach Infusionen und erholte sich anscheinend. Heute Nacht hat sie noch den Rest Yoghurt von Frauchen geschlabbert und ist danach friedlich

eingeschlafen, für immer.
Emely war mit ihrer Schwester 2011 zu uns gekommen, nachdem ihr Herrchen verstorben war, und hatte sich toll in einem neuen Rudel von anderen Großpudeln und Menschen zurechtgefunden. Sie ist bis Samstag täglich größere Runden mitgelaufen und hatte manchmal noch ihre tollen fünf Minuten, in denen man ihr das Alter so überhaupt nicht anmerkte.
Auch wenn wir sehr traurig sind, wissen wir, dass sie eine wunderbare Zeit bei Ulla und Mann und den Pudeln hatte. Sie hat nach dem Tod ihrer Schwester Elsa noch einmal die große Liebe gefunden, ihren jungen Helden Frodo. Sie war nie alleine und hat ihr Leben genossen, eine wunderbare Hündin, die uns alle beeindruckt hat, eine wahre Königin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Manuela Born (Montag, 03 September 2012 14:49)

    Alles Gute im Regenbogenland, liebe Emily, grüße meine Cindy und meine Micky von mir. Schön, dass Du bis zum Ende geliebt wurdest und so friedlich gehen konntest.

  • #2

    claudia (Montag, 03 September 2012 14:51)

    Wie traurig, Emely, nun hast du es doch nicht geschafft. Aber ich bin sicher, dass du friedlich und glücklich diese Welt verlassen hast, denn du hast ein wunderbares Leben führen dürfen und warst immer ein Teil einer großen Hundefamilie.
    Nun bist du wieder bei deiner Schwester und ihr beiden Hübschen könnt die Regenbogenwiese unsicher machen.
    Mach´s gut, liebe Emely!

    LG, Claudia

  • #3

    Eva (Dienstag, 04 September 2012 08:14)

    Auch ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland und gib meinem Schrullchen mal nen dicken Schmatzer.Sie ist auch erst seit einer Woche dort.Aber was ich von dir gelesen habe,das du ein schönes Leben hattest und auch friedlich eingeschlafen bist,dann sollte es so sein und ich denke,dann ist es rund.Für uns ist es immer sooo schwer,aber ihr lebt ja alle für IMMER in unseren Herzen weiter!!!!

  • #4

    perseke,ute (Montag, 01 Oktober 2012 21:39)

    emely und elsa hatten es gut gehabt.ich konnte sie damals nicht behalten.sie waren alle beide sehr schöne hunde.machts gut liebe emely und elsa wir werden euch nie vergessen,vielen dank das ihr sie aus den fürchterlichen tierheim geholt habt.schön das euch gibt lg aus zwickau

  • #5

    Britta (Sonntag, 14 Oktober 2012 22:03)

    Welch wunderschöne Zeit die beiden noch haben durften. Elsa ging und nun ist Omi Fluse sanft eingeschlafen... Danke Ulla und Matze! Eure Tierfreundin aus MS