Daisy - 12jährige Dackelmix-Hündin
Am 9. März 2012 kam Daisy zu uns, sie war aus katastrophalen Verhältnissen von einer engagierten Tierarztpraxis übernommen und erstversorgt worden.
Daisy landete bei uns in einem kleinen Schnauzerrudel und fühlte sich wohl und geborgen. Wir vermittelten sie an eine alte Dame und Daisys kleine Welt kam aus den Fugen.
Ja, wir hatten den Dackel unterschätzt. Daisy wollte bei Anke und ihren Hundefreunden und nicht als Mittelpunkt der Erde leben. Sie zog sich mehr und mehr zurück, so dass ihr neues Frauchen sich schweren Herzens entschloss, Daisy wieder zu uns zurückzugeben. Wir wissen vieles nicht als Menschen, auch wenn wir unser Bestes geben, gibt es wohl Dinge zwischen Himmel und Erde, die uns verborgen bleiben.
Daisy kam zurück und entspannte sich, genoss kurze Zeit das Rudelleben, aber baute rapide ab. Sie ist quasi vor unseren Augen gegangen. Ihre Nieren stellten die Arbeit ein. Liebevoll begleitet von Anke und ihrem Rudel durfte sie ihre letzten Lebenswochen verbringen.
Kommentar schreiben
Claudia (Donnerstag, 09 August 2012 17:54)
Alles Liebe sende ich dir, liebe Daisy, zur RBB! Du wolltest lieber im Rudel leben, anstatt Prinzessin zu sein. So hat jeder Hund seinen eigenen Charakter und du durftest dort, wo du dich am wohlsten fühlt, gehen. Du hast deine letzten Wochen sicherlich sehr genossen und konntest dann in Frieden über die RBB gehen.