Sally - wir zünden ein Licht für dich an

Sally - kleiner Sonnenschein auf vier Pfoten - 14 Jahre alt

 

Wir sind traurig und geschockt, hatten das Beste für dich gewollt. Der Tierarzt hatte einen großen Tumor im Bauchraum gefunden und wir wollten dir die Chance auf eine schöne Zeit geben. Das Herz klang gut, das Blut war bis auf die Entzündungswerte in Ordnung. Die OP lief ohne Komplikationen.

 

Und doch - es sollte anders sein. Du bist Stunden nach der OP eingeschlafen - für immer. Wir können es noch immer nicht fassen. Du hattest deinen Platz in unseren Herzen schnell gefunden, ein neues Zuhause war gefunden.

 

Wir wünschen uns für dich, dass du jetzt glücklich und ohne Schmerzen im Licht über grüne Wiesen läufst und mit anderen Hunden spielst. Es war schön, dich kennen zu lernen. Mach es gut, kleiner Sonnenschein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    claudia (Samstag, 04 August 2012 12:50)

    Süße Sally, alles Liebe wünsche ich dir zur Regenbogenwiese! Es war richtig, dir noch eine Chance zu geben, aber leider weiß man nie, wie das Ganze enden wird. Oft gut, aber leider auch manchmal ohne Happy End. Das Schicksal hat für dich einen anderen Weg vorgesehen, aber du wirst sicher immer in Gedanken der kleine Sonnenschein sein und bleiben, der du hier warst.
    Auch du wirst immer einen festen Platz in vielen Herzen behalten, liebe Sally!

    LG,Claudia