Guten morgen Frau Thiel,
Ich hoffe es geht Ihnen gut. Das können wir glücklicherweise von unserem Jonas und meiner Oma behaupten. Beide sind froh, dass sie einander haben. Es war ein echter Volltreffer. Mittlerweile
hat Jonas sich perfekt entwickelt, er ist gehorsam, anhänglich und lebensfroh. Er reagiert vorallem auf Bälle. Das apportieren macht ihm große Freude.
... Ihre Einrichtung ist großartig.
Mit freundlichen grüßen
Florian A.
Erinnert Ihr Euch noch an Jonas?
Jonas hatte gute 10 Jahre im Schweinestall gelebt, weil er nicht genug Jagdtrieb in den Augen seines Herrchens besaß. Dann sollte er eingeschläfert werden, doch die Tierarztpraxis kannte unser junges Projekt schon. Das war im Mai 2011. Und Jonas zog nach kurzem Zwischenstopp in einer Pflegestelle nach Hamburg zu seinem Frauchen, einer aktiven älteren Dame, die sich so sehr nach einem kleinen Hund sehnte. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Nun genießen beide zusammen das Leben. Wie man sieht, macht er richtige Wandertouren mit. Wir freuen uns sehr, dass wir Hunde und Menschen glücklich machen können und wünschen uns noch viele solcher wunderbarer Pärchen.
Kommentar schreiben
claudia (Donnerstag, 28 Juni 2012 15:30)
Da geht einem das Herz auf! Ich denke, da wissen die Leute von den Omihunden, warum sie all die Arbeit und Mühe auf sich nehmen. Mensch und Tier glücklich- was will man mehr?
LG, Claudia