Susi - mit 16 endlich zum Omihunde-Netzwerk

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    claudia (Freitag, 08 Juni 2012 17:05)

    Aus schlechter Haltung? Na, das war aber eine superschlechte Haltung, wie kann man einen alten Hund so verkommen lassen? Ich wüsste gerne, ob die Menschen, die Hunde so behandeln, im Alter auch so behandelt werden möchten...
    Für Susi hoffe ich, dass sie die Obhut der Omihunde noch lange genießen kann, auch wenn man natürlich weiß, dass sie eine Oma ist, deren Uhr jederzeit abgelaufen sein kann. Aber sie soll die Zeit, die ihr noch bleibt, so richtig genießen. Das kann sie mit Sicherheit, denn sie ist genau an die richtige Adresse geraten. In ihrem letzten Lebensabschnitt wird Susi ganz viel Liebe und Zuneigung spüren, um das, was vorher war, zu vergessen.
    Ich halte für die niedliche Hundeoma alle Daumen, dass alles gut für sie verläuft, denn wer so verwahrlost aussieht, hat das noch mehr als alle anderen verdient.

  • #2

    Karola (Freitag, 08 Juni 2012 19:10)

    ich wünsche Susi,daß sie für ihren letzen Lebensabschitt,einen genau so guten Platz findet,wie Elly Singer ihn hatte.
    Möge sie den Rest ihres Lebens in Ruhe und Geborgenheit verbringen können

  • #3

    Eva (Freitag, 08 Juni 2012 19:46)

    Hallo Susi,ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schöne Zeit als Omihund.Nun wirst du noch ganz viel Liebe,Streicheleinheiten und ganz tolle Fellnasenfreunde bekommen!