Susi - der 100. Hund beim Omihunde-Netzwerk

Wir begrüßen heute nach ziemlich genau eineinhalb Jahren den 100. Hund im Omihunde-Netzwerk. Susi ist auch ein typisches Beispiel für unsere Arbeit. Sie ist 16 Jahre alt und stammt aus miserabler Haltung. Viele solcher armen Seelen haben wir schon aufgenommen, damit hatten wir nicht gerechnet. Wir hatten erwartet, fast ausschließlich Hunde aus Familien zu übernehmen, wo die älteren Halter sich nicht mehr kümmern können. Tatsächlich bekommen wir aber auch sehr viele alte Hunde gemeldet, die bisher im Schatten lebten. Wir werden sie nach Kräften verwöhnen und ihr zeigen, dass das Leben auch eine wunderbare Sonnenseite hat. Herzlich willkommen, Susi, alles wird gut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tanja (Sonntag, 10 Juni 2012 00:35)

    Herzlichen Glückwunsch,

    auch wenn es eigentlich kein Grund zum Feiern sein sollte. Für jeden dieser 100 Hunde ist es einer. Respekt vor eurem Großartigen Einsatz.

    ;-) und tgl. ein Klick

  • #2

    Silvia Pinter (Sonntag, 10 Juni 2012 14:34)

    Das Omihunde Netzwerk ist ne tolle Idee.
    Meine Mutter denkt sie kann keinen Hund/Inn mehr haben weil sie zu alt ist. So geht es bestimmt vielen alten Menschen. Eine gute Möglichkeit Mensch und Tier einen guten gemeinsamen Lebensabend zu ermöglichen.
    Alles Gute und Grüße Silvia Pinter

  • #3

    Susanne Frische (Dienstag, 12 Juni 2012 18:18)

    Schön das Susi bei euch ist. Ich hoffe, daß sie noch eine schöne lange Zeit bei euch hat. Ich weiß was ihr leistet, Chapeau!

    Lieben Gruß

    Susanne