Es kommt der Tag....

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth Möller (Dienstag, 05 Juni 2012 19:19)

    Danke, so warm und tröstend, aber die Tranen fließen. Es braucht alles seine Zeit.

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 06 Juni 2012 14:43)

    Ein wunderschönes Video, aber die Tränen flossen, denn es ist einfach nur ergreifend,traurig und dennoch schön, denn es zeigt so viel Liebe, Verständnis und Vertrauen. Danke!

    LG, Claudia

  • #3

    Henning, Margarete (Freitag, 08 Juni 2012 19:19)

    Guten Abend,
    durch das Lesen der Pflegetagebuecher bin ich auf Bruno aufmerksam geworden. Ohne ihn zu kennen habe ich ihn sehr geliebt. Ich bin so froh, dass er noch so ein schoenes Jahr haben durfte.
    Trotzdem bin ich sehr trauig, dass dieser kleine Baer nicht mehr da ist.
    Ganz trauige Grueße
    Margarete Henning