Bruno, 14, hat heute um halb 12 Uhr mittags seine letzte große Reise angetreten. Er ist ganz friedlich und behütet von seinen Hundefreunden eingeschlafen. Becky hat es gewusst und ihn im Moment des Todes nochmal angestupst und einen Klagelaut von sich gegeben. Er hat tief Luft geholt und hat die Räume gewechselt. Ich bin tief beeindruckt von diesem wunderbaren kleinen Hund, der alles alleine machen wollte und jetzt auch seinen letzten Gang zwar mit uns an seiner Seite, aber doch selbstständig und tapfer gemeistert hat.
Kommentar schreiben
Claudia (Dienstag, 05 Juni 2012 13:52)
Der süße Bruno ist nun auch gegangen... Er war einer der Hunde, der sofort die Herzen eroberte, weil er so anders war. Ich habe mir immer gerne die Bilder von ihm angeschaut, ich fand ihn einfach wunderschön, auch wenn- oder gerade weil er nicht mehr viel Fell hatte, weil er blind und taub war und dennoch sein Leben genießen konnte und durfte. Er ist über die RBB gegangen mit dem Wissen, geliebt und umsorgt worden zu sein und kann nun fröhlich auf der Regenbogenwiese herumtollen. Hier bei uns wird er nie vergessen werden! Danke, dass er die letzen Monate seines Lebens noch so ein schönes Zuhause haben durfte.
LG, Claudia
Gunna Heisterberg (Mittwoch, 06 Juni 2012 10:03)
Ich trauere jetzt mit euch liebe Heike, kleine Becky. Bruno war einer dieser ganz besonderen Hunde, die sich gerade wegen ihrer Niggeligkeit und Eingenwilligkeit ganz besonders schnell einen Platz im Herzen sichern. Ich bin froh, dass ich ihn einmal kennenlernen durfte und werde ihn nie vergessen. Kleine Brummelschnute, machs gut.
Eva (Mittwoch, 06 Juni 2012 12:59)
Euer kleiner Film zeigt,wie liebevoll von Zwei und Vierbeinern begleitet Bruno auf seine letzte Reise gehen durfte.Auch wenn es sehr traurig ist,war es schön das zu sehen.Machs gut du Süßer und habe es gut im Regenbogenland!
Denke an euch!
LG Eva