Ali - 17 Jahre alt - wird Opihund und sucht liebe Paten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi Kempe (Freitag, 18 Mai 2012 17:43)

    Hallo
    Wir haben den lieben alten Ali kennenlernen dürfen! Ursprünglich sollte Ali bei uns ein neues Zuhause finden, aber unser 10 jähriger Rüde spielte nicht mit!!!! Nun hat eine sehr liebe Familie in NRW (am schönen Niederrhein) Ali noch ein liebes dauerhaftes Zuhause geschenkt. Ganz lieben Dank an die Familie und auch an Heike Thiel, für die rasche und spontane Hilfe! Ich hoffe, es finden sich noch Paten für Ali. Da wir auch schon einen Patenhund haben, wo wir Futter und Tierarztkosten übernehmen, sind uns nun leider die Hände gebunden! Aber ab und an, werden auch wir eine kleine Spende für Omihundnetzwerk abdrücken, denn der Verein leistet supertolle Arbeit!!!!! LG Heidi und Ralf Kempe