Fernsehtipp: 21.04.2012 18:00 Vox Hundkatzemaus

Ältere Menschen sehnen sich oft nach einem vierbeinigen Weggefährten, mit dem sie Zeit verbringen, spielen und Spaziergänge unternehmen können. Im gleichen Zuge suchen viele ältere Hunde ein neues Zuhause, da graue Schnauzen einfach nicht so leicht zu vermitteln sind, wie ihre jungen Artgenossen. hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn besucht die rüstige Seniorin Jutta Tiegel und ihre zwölfjährige Hündin Lieschen. Die beiden haben sich über das Omihunde-Netzwerk kennen und lieben gelernt. Über diese Plattform werden ältere Hunde vermittelt, die zwar mit dem ein oder anderen Zipperlein zu kämpfen haben, sich aber gerade deshalb einen schönen Platz für ihren Lebensabend verdient haben...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Mittwoch, 18 April 2012 21:11)

    Ich freu' mich schon richtig auf die Sendung. Bin vor längerer Zeit durch Ömchen auf Euch aufmerksam geworden.
    Bestimmt wird nach der Sendung auch die Homepage oft angeklickt. Vielleicht könnte man den 'Voten für Pfoten'-Button in die Mitte rücken, damit ganz viele mit abstimmen? Platz 5 ist ja schon erreicht :-))).
    Meine Stimme habt Ihr auf jeden Fall - und zwar TÄGLICH!!!
    Liebe Grüße und nasse Hundküsschen von meinen Hundesenioren