Kessie - wir zünden ein Licht für dich an

Kessie zog am 24.3.2011 zum Omihunde-Netzwerk. Wir dachten zunächst, sie würde nur noch für ein paar Wochen bleiben, doch sie genoss Rudel- und Landleben so sehr, dass sie sich wunderbar eingewöhnte und blieb und blieb und blieb. Wir freuten uns über jede Woche, die sie länger bei uns war. Jetzt ist sie friedlich und still gegangen und wir sind dankbar, dass wir diese große kleine Hündin kennen lernen durften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rosi (Freitag, 30 März 2012 22:39)

    Ich bin sehr traurig,denn nun muß ich von Dir kleine Maus Abschied nehmen.
    Das mache ich jetzt mit einem kleinen Gedicht.
    Immer wenn ich von Dir erzähle,
    fallen Sonnenstrahlen in meiner Seele.
    Mein Herz hält dich gefangen,
    so,als wärst Du nie gegangen.
    Was mir jetzt noch bleibt sind die Erinnerungen.
    Ich wünsche Dir kleine süsse Maus eine GUTE REISE über die REGENBOGENBRÜCKE.
    Ich werde dich nie vergessen.

  • #2

    Claudia (Montag, 02 April 2012 19:16)

    Was für ein wunderschönes Video, mir liefen die Tränen runter, vielen Dank dafür, dass ihr für die kleine Kessie dieses Video erstellt habt.
    Sie hat bei den Omihunden sicherlich ganz, ganz viel Liebe erfahren und konnte deswegen in Frieden gehen, mit der Gewissheit, sich in ganz viele Herzen geschlichen zu haben.
    Danke dafür an alle!

    LG, Claudia

  • #3

    claudia (Dienstag, 15 Mai 2012 19:39)

    Schade,dass man das Video für die liebe Kessi nicht mehr sehen kann. Es hatte mich sehr berührt und ich finde es traurig, dass man nun dank der Gema selbst solche Gedenkseiten nicht mehr sehen kann. Kessi war etwas ganz Besonderes!!

    LG, Claudia

  • #4

    Rosi (Freitag, 18 Mai 2012 10:33)


    Da muß ich Dir recht geben,Claudia.
    Ich wollte auch gerne mal wieder von Kessy das Video anschauen und bin traurig,daß man es nicht mehr anschauen kann.