Notaufnahme Bobby - 3jähriger Cocker

Bobby war der Hund der jugendlichen Tochter, die Familie zerbrach, der Hund landete beim männlichen Partner. Letztes Jahr hatte Bobby einen Unfall mit Lungenriss und Beinverletzung. Lunge heilte (wohl) so, Bein wurde nicht versorgt. Jetzt meldete der Mann Bobby als Notfall, nachdem er schon mehrere Tage nicht mehr in der Wohnung lebte. Die Frau kann Bobby aber wegen Ganztagsberufstätigkeit auch nicht halten, so landete er bei uns, direkt nach seiner Not-OP wegen Wundbrandes. Er startet jetzt tierärztlich versorgt und frisch kastriert in ein neues Leben. Willkommen im Leben, kleiner Mann. Bobby ist jetzt vorerst in Münster in Pflege.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Natascha (Samstag, 25 Februar 2012 15:58)

    Hallo
    Ich finde es schlimm zu lesen, wie verantvortungslos manche Menschen sind. Ich selbst habe auch eien Hund und ich lieb sie über alles, wenn sie ein Tag mal nicht fressen will bin ich schon in sorge.
    Lieber Bobby ich drücke dir die Daumen das du es ab jetzt besser hast.

  • #2

    claudia (Samstag, 25 Februar 2012 17:41)

    Hallo,
    ich sehe das genauso. Im Grunde kann Bobby ja froh sein, nicht mehr bei seinem Herrchen zu sein, denn der würde sich wohl nicht so sehr um ihn kümmern. So ein süßer Kerl hat es verdient, eine Familie zu bekommen, denen sein Schicksal am Herzen liegt und die sich um ihn kümmern.
    Es kann nur besser werden für Bobby!

  • #3

    Susanne (Freitag, 09 März 2012 18:56)

    Ich kann nur sagen....UNGLAUBLICH....immer wieder muss ich feststellen, das so grausame Menschen gibt...was der Kleine getan, ausser seine Menschen zu lieben ??? Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und das er ein schönes Zuhause bekommt bei Menschen, die ihn zu schätzen wissen.

  • #4

    Jutta Stork (Samstag, 02 Juni 2012 18:44)

    ich könnte mir vorstellen Bobby zu mir zu nehmen.
    an wen kann ich mich wenden ?