Sina - wir zünden eine Kerze für dich an

Sina wurde am 7. Oktober 2011 von uns 12jährig direkt in eine neue Familie vermittelt. Wir wussten um ihren empfindlichen Magen und haben von Anfang an intensiv begleitet. Es war ein Auf und Ab und jetzt erlitt Sinchen eine akute Pankreatitis mit Blut im Bauchraum, wir konnten ihr leider nicht mehr helfen. Unsere Gunna hat sie noch zum Tierarzt gebracht und begleitet. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht mehr für dich tun konnten, kleine Füchsin. Jetzt hast du nie wieder Schmerzen und deine Seele tanzt schon im Licht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    henrikehampe@arcor.de (Sonntag, 15 Januar 2012 11:13)

    Liebes Sinchen,

    schade, dass Du nur so kurz da warst! Wir hätten Dich so gerne wiedergesehen. Im Hundehimmel erwarten Dich ganz sicher ein vorgewärmtes weiches Bett, Berge von Hundechips und immer etwas Spannendes zum Beobachten. Und wer weiß: Vielleicht rennst Du jetzt dort mit Deinem alten Frauchen um die Wette?

    Es grüßen Dich

    Fanny, Henrike und Hinrich

  • #2

    Petra (Sonntag, 15 Januar 2012 18:01)

    Liebes Sinchen,

    ich hätte Dir so sehr noch ein bisschen mehr Zeit in Deinem schönen neuen zuhause gewünscht, aber leider hat es nicht sollen sein. Ich wünsche Dir, dass es da, wo Du jetzt bist nur schönes für Dich gibt. Das Du all die, die Dir im Leben wichtig waren wieder siehst und das unsere Mutti Dich an der Regenbogenbrücke abgeholt hat. Run free Sinchen - wir sehen uns bestimmt wieder.

    Traurige Grüße von
    Petra & Chep