Fritzchen - ca. 12 - kastriert - sucht seine Familie

Fritzchen kam in sehr schlechtem Gesundheitszustand vor einer Woche bei uns an. Er wurde sofort tierärztlich versorgt und wir würden uns sehr über Paten für ihn freuen. Fritzchens Zähne waren unter lauter Zahnstein nicht mehr zu erkennen, eine Sepsis drohte, so musste eine leichte Narkose gewagt werden, alles ging gut. Fritzchen hat eine verschleppte Bronchitis, die jetzt behandelt wird. Er ist ein liebes und anhängliches Kerlchen, das sich über jede menschliche Zuwendung freut, und sucht jetzt ein Zuhause, wo er mit seinen Menschen alt werden darf. Er ist stubenrein und leinenführig, ein angenehmer Begleiter. Zu seinem Tagebuch geht es HIER. Ansprechpartnerin: I. Lücke 02507-571007

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Spencer2304 (Donnerstag, 05 Juli 2012 16:19)

    Sehr süss der kleine Fritzchen! Ich wünsche mir ganz fest für Ihn, dass er ein Wundervollen Zuhause hat/bekommt!!
    Alles gute mein kleiner... :*