Buffy - wir zünden ein Licht für dich an

Wir sind so traurig, dass wir dir nicht mehr helfen konnten. Du bist zu uns gekommen und solltest es als Opihund besser haben. Dein Vertrauen in die Menschen war arg lädiert, aber du hast dir alle Mühe der Welt gegeben. Das wissen wir und danken dir dafür.

 

Buffy hatte heute Nacht einen schweren Bandscheibenvorfall und konnte sich selbst überhaupt nicht mehr bewegen. Wir mussten ihn soeben vom Tierarzt erlösen lassen. Er sah keine anderen Hilfsmöglichkeiten mehr.

 

Lieber Buffy, es tut uns so leid.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris (Mittwoch, 05 Oktober 2011 07:50)

    Lieber Buffy,
    du hattest sicher ein schweres Leben hier auf unserer Erde und die Menschen haben dich wohl nicht grad gut behandelt, jetzt wo du bessere Erfahrungen hättest erleben sollen, bist du nun so krank geworden. Nun wirst du es besser haben, hinter der Regenbogenbrücke kannst du wieder ohne Schmerzen leben und fröhlich sein. Machs gut.

  • #2

    Elfi (Mittwoch, 05 Oktober 2011 14:27)

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

    Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca

  • #3

    anne (Dienstag, 11 Oktober 2011 02:00)

    Angekommen und doch nicht hier….
    Nie mehr und nicht bei mir..
    An dich gedacht
    Bei tag bei nacht
    Gerettet aus den fängen des menschen
    Jetzt möchte ich dir was besseres wünschen
    Lange warst du eingesperrt
    Von angst und kälte genährt
    Ein besseres leben hätt ich dir gewünscht
    Eine bessere zeit erwünscht
    Doch wollte es dein leben anders
    Nun bist du ganz woanders
    Hinter der regenbogenbrücke werde ich dich wiedersehen
    Du wirst auf mich warten und dort stehen
    Ein paar monate blieben dir noch
    Um zu erfahren liebe gibt es doch
    Vom mensch in ketten gehalten
    Wird nun der engel über dich walten…
    …..und du bist wirklich frei….

    Leb wohl mein kleiner engel… denn ich liebte dich und war im gedanken immer bei dir!

    ich habe dich da raus geholt... ein besseres leben gewollt.. und dennoch ist in mir eine unheimliche leere.. ich werde dich nie vergessen!!- auch nicht deinen blick und deine bitte, die ich dir versucht hab zu erfüllen. es tut mir so leid!!