3 Pudel mitten aus Deutschland

Gestern haben wir drei Pudel aus privater Haltung übernommen. Die Halter alt und offensichtlich komplett überfordert. Dennoch hat es uns die Sprache verschlagen. Simba ist komplett verwahrlost und lässt sich momentan noch nicht freiwillig anfassen. Lieschen und Theo sind ebenfalls in erbarmungswürdigem Zustand, aber fröhlich und zutraulich. Sie gehen heute sofort zum Tierarzt zum Check incl. Blutbild.

 

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder Spende für die Erstversorgung dieser Hunde. Die Rüden sind nicht kastriert, die Hündin sehr dick und ihr Fell ist sehr schütter. Auch sie sollen gut bei uns versorgt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia K. (Freitag, 26 August 2011 10:24)

    ich bin wirklich erschüttert.
    warum hält man sich 3 hunde und kümmert sich nicht drum bzw. lässt sie so verwahrlosen? ich kann mir nicht vorstellen, dass diese tiere es in ihrem bisherigen leben gut hatten, um so mehr freue ich mich, dass sie jetzt ein neues, besseres leben haben werden. D a n k e für diesen einsatz der Omihunde.

    LG

  • #2

    Jutta (Freitag, 26 August 2011 18:48)

    Es ist zum Weinen. Und wieder hat es niemand mitbekommen ....... "Was hinter der Tür geschieht, geht uns nichts an !!"
    Ich wünsche euch kleinen Fellnasen nun ein schönes Leben, werde mich natürlich mit umhören...