Jenni (13) - Wir zünden eine Kerze für dich an

Jenni kam mit dem Jahreswechsel zu uns. Sie und ihre Schwester Xena verloren ihr Zuhause, da Herrchen schwer krank war und Frauchen altersdement. Jenni war stets die Schüchterne, eher Zurückhaltende, achtete aber immer auf ihre Xena. In ihren letzten Lebenswochen taute sie wunderbar gegenüber uns Menschen auf und konnte die Hilfe, die ihr geboten wurde, sanft annehmen. Jenni ist heute Nacht im Kreise ihres Rudels für immer eingeschlafen. Gute Reise, liebe Jenni, wir passen jetzt gut auf deine Schwester auf, versprochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ele (Donnerstag, 18 August 2011 07:59)

    ..tapfere, kleine Jenni,jetzt hast Du alles überstanden.

  • #2

    Anna (Samstag, 20 August 2011 22:41)

    Jenni-Maus, du hast es nicht einfach gehabt. Schön, dasss du auf der Welt warst.
    Pass gut auf Xena auf - hinter der Regenbogenbrücke.
    Traurige Grüße